Hilfe Lao JR2 (Monster Hunter Freedom)

Hallo Mitjäger ! Bin gerade am verzweifeln und brauch mal euren rat . Möchte in JR3 aufsteigen und schaffe den Lao nicht . Hab schon wohl alles versucht . Habe als Rüstungseigenschaft Bomber und Alchemie . Also Bombenkraft + 10 und Alchemieum um 10 zusätzliche Bomben zu bauen ( mittels Monsterknochen M + Efeu ) . Nehme natürlich auch Monsterbrühe mit um alle in Gr. Fassbomben + zu verbessern . Hab es mit Glut-Falchion , Ewiger Kampf , Purpurkriegsdorn und Gradios-Ultimus versucht aber immer hieß es nur " Fortverteidigung gescheitert " . Ich hoffe einer von euch hat einen guten tip für mich - hab leider keinen um den Quest zu zweit zu machen . Hätte noch den Verurteiler zum bauen aber bin leider sehr schlecht und verdammt langsam mit Großschwertern . Vielen Dank für eure Hilfe !

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:33 von Pirat61

2 Antworten

hey wo wohnst du vielleicht können wir den dann zu 2 killen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:06 von MHF_Dahaka

Hey , ich wohne in Neuss NRW . Hoffe du bist aus der Nähe !

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:40 von Pirat61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

DLCs und Season Passes zum kleinen Preis - Naruto, One Piece und mehr

PS4-Rabatte: DLCs und Season Passes zum kleinen Preis - Naruto, One Piece und mehr

Bis zum 29. Mai habt ihr die gute Gelegenheit, digitale Zusatzinhalte für eure "PlayStation 4"-Spiele zum v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung