gta 4 (GTA 4)

ich hab paar fragen.

1.warum wurde die ps3 oder gta 4 oder so nicht zb vor 5-6 jahren gemacht.

2.was währe passiert wenn ich dwayne getötet hätte

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:41 von sunnysoldier

4 Antworten

Was für eine Frage! Die Technik war vor 6 Jahren noch nicht ausgreift genug! Vor 8 Jahren ist die Playstation 2 raus gekommen, da kann nicht gleich schon die nächste raus kommen.
Genau das gleiche mit GTA IV. Da ist gerade GTA VC raus gekommen.
Schau dir mal GTA IV und danach GTA VC an.

Sagen wir mal, die Technik wäre damals genauso ausgereift wie heute. Wäre die PS3 2002 raus gekommen. Sony würde ein Verlustgeschäft machen! 2 Jahre nach der PS2 die PS3 raus bringen!? Das würde nicht funktionieren.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:58 von Elementic

aber echt man das grafik modul oder wie auch immer das heisst gab es damlas noch nicht heute aber schon und bei gta 4 wollte man sowieso extra sehr sehr lange daran arbeiten damit er besser wird viel besser und wäre gta 4 erst vor 3 jahren oder so rausgekommen dann wäre da die grafik von einer ps2 die menschen fliegen net so rum und du könntest nie online spielen

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 23:19 von telekinese

Zur zweiten Frage (bei der ersten gebe ich meinen Vorrednern Recht): Du hättest keine Vorteile gehabt, du hättest nur einen Anruf von Playboy X bekommen, aber das wär´s auch...Bei der Mission, in der du dich entscheidest, dass du Playboy X erschießt, bekommst du sein Haus (und Dwayne ist sowieso viel symphatischer als Playboy X, oder?).

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zu 1.:

Damals hat es das heutige Niveau der Mikroelektronik noch nicht gegeben. Um das Jahr 2002 wurde von Intel gerademal der Intel Pentium 4 entworfen, der heute mittlerweile ausgelacht wird.
Als CPU findet man in der PS3 eine Cell-CPU die 2 native Kerne besitzt und 6 SPUs (Supporting Units). Ebenfalls gab es im Jahr 2002 nicht einmal annähernd die GPUs aus der Nvidia GeForce 7-Reihe, die ihren Einsatz in der PS3 als Grafikkarte findet. Also zusammenfassend, man wäre im Jahre 2002 oder auch 2005 nicht annähernd in der Lage gewesen, die PS3 mit der heutigen Spielleistung herauszubringen ;)

2. wurde schon ausreichend beantwortet.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:50 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)