Wo bekomme ich ... (FF X)

am scnellsten und ohne viel geld zu bezahlen Zockerseele,Tor der Zunkunft,Amullet,Dreigestirn und wollte dann nocmal fragen wo ich Waffen mit 4 freien slots bekomme und Ausrüstungen mit 4 freien solts her bekomm ich hab die schon mal gesehen weiss jetzt nur mnicht wo die sind und ich weiss auch das die ne menge kosten ich glaube 100k

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:56 von TeenGohan15

8 Antworten

Zockerseele: 4. von oben. http://www.icksmehl.de/ff10/items_z.php

Tor der Zukunft: 7. von oben. http://www.icksmehl.de/ff10/items_t.php

Amulett: 7. von oben
http://www.icksmehl.de/ff10/items_a.php

Dreigestirn: 3. von oben.
http://www.icksmehl.de/ff10/items_d.php

Der Händler mit diesen Waffen und Rüstungen heißt Wantz.
Er steht am Macalania-Waldausgang Richtung Donnersteppe.
Also dort wo du den Wald zum ersten mal betreten hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 23:21 von sin-slayer

1: Ausrüstung und Waffen mit jeweils 4 freuen Feldern...
Diese kannst du dir bei dem Händler Wantz im Macalania Wald kaufen...
Betrete von der Donnersteppe aus den Wald von Macalnia und gleich am Waldeingang wird dir Wantz begegnen...

2:

Zockerseele:
Kann man sich von allen Monstern der "Spezialzüchtungen" der Monsterfarm klauen.

Hinterlässt die "Artensammlung" Tatscherechse

Tor der Zukunft:
Hinterlässt die "Artensammlung" Königsbomber

Amulett:
Hinterlässt die "Gebietssammlung" Stratovogel

Dreigestirn:
Mit dem Ablity raritätenklau von der "Spezialzüchtung" Himmelsdrache zu bekommen.

Mit dem Ablity raritätenklau von der "Gebietssammlung" Midgard-Schlange zu bekommen.

Hinterlässt die "Gebietssammlung" Cathlepus

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 23:34 von taxidriver

gut danke nochmals weil ich damit gute kohle maachen kann weil habe jetzt alles in ffx gemacht und will jetzt nur noch das gillimit errechen und a glaube ist 999.999.999 milonen

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 00:12 von TeenGohan15

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer wieder gern, das Limit an Gil ist übrigens so hoch wie du vermutest...

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 00:26 von taxidriver

jap wusste ic doch ach ja noch ne frage wo bekomme ich den lvl 4 spähroiden her am schnellsten her

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 00:49 von TeenGohan15

aba wie kann man denn mit den sachen viel geld machen ?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 02:06 von Maxilinho

Am schnellsten von den Chimäras auf der Stillen Ebene.
Wenn du die mit 250.000 Gil bestichst bekommst du 2 oder 3 Stück.

@Maxilinho: Verkauf die Sachen mal. Ich kenn nicht die genauen Preise, jedes bringt so 2000 Gil.
Dunkelkristalle würden 7500 Gil pro Stück bringen.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 09:49 von sin-slayer

vieles aus der monster farm

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 20:00 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)