ich kann mich net entscheiden (GTA Vice City Stories)

ich hab ein problem mit waffen denn ich kann mich nicht entscheiden vileicht könnt ihr mir weiter helfen

Ich weiß net welche waffe ich von den nehmen soll:

1. Minigun
2. Raketenwerfer
3. Flammenwerfer
4. M249


die sind alle geil nur welche von den is am geilsten denn die minigun ist sau schnell aber mann kann nur sau langsam laufen und nicht springen
Der raketenwerfer bringts nur gegen fahrzeuge aber wenn man starke gegner wie das fbi wegschießen muss kann man ding gegen die tonne treten
Der flammenwerfer ist gut gegen pnzer doch geringe reichweite und mann kann nur schlecht laufen
Die m249 ist eigendlich die waffe die ich mormentan habe sie hat eine fantastiege reichweite und schussstärke und sogar das militär ist mit 2 schüssen weg und sie beinhaltet ein sehr großes magazinsfasssungfermögen und so stren in schießereien das ewige nachladen wie bei der m4 doch wass mich an der waffe nert ist das vic die waffe hält wie sonstwat er hält sie wie ne schrotflinte die m249 hat auch so ein geiles zielrohr wenn vic sie m,al richtig anlegen würde mit der brustlehne auch auf seibne brust dann wär das hamma aba was micch eigendlich nich so nervt ist das sie ruhig ein bischen schneller schießen kann

ihr könnt mir ja bei dieser schwierigen entscheidung helfen also bis die tage leute!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:01 von 4558-12

3 Antworten

Nimm M249!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 08:54 von gelöschter User

jop philcassidy hat recht

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:11 von andrethastyla

ja, Phil hat recht

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 18:37 von Yondaime08

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)