Ende der Welt (Kingdom Hearts)

Wie komme ich aus dem Ende der Welt wieder zu anderen Welten? Auf dem Speicherpunkt den es da gibt, ist kein Gummijet- Menü vorhanden. Komme an der blöden Fledermaus nicht weiter. Oder kann ich mich in dieser Welt irgendwo aufleveln ohne woanders hinzufliegen? Wie bekomme ich denn das schwert Ultima?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:06 von haube4444

4 Antworten

also diese fledermaus ok scheißname eher dämon ist sau schwer du musst entweder deinen ganzen weg zurück was ich aber leider nicht weiß oder du versuchst den einfach zu besiegen auf welchem level bist ? und ultima bekommst du wenn du viele metalle hast oda so hat aufjedenfall was mit mogrys zu tun

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 23:50 von deinvateristnegurke

Bin auf Level 52. Die Fledermaus ist so unmöglich zu schaffen. Und gegen die Herzlosen dort hab ich schon genug gekämpft. Um Ultima zu bekommen muß ich ja schmieden. Kann ich die Items, die ich dafür brauche einfach im Item Laden kaufen?Oder muß ich sie irgendwo anders sammeln?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 00:40 von haube4444

du musst die items sammeln, wenn du alles geschiedet hast kannst du am ende ultima schmieden

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 12:05 von natsumivtech

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
genau das was die geasgt hat aber eignetlich ist der dämon doch leicht guck am anfang gehst du zu ihm und greist ihn mit heldenwappen wäre da am besten oda wenn du schon memorie hast noch besser an sobald du merkst dass der sich komisch bewegt oder angreifen will muss du leine ziehen so schnell du kannst du kannst ja bestimmt schnell gleiten diese gruppen ability und rüste dich mit voll viel elexier aus und hi portion und drück immer dreieck damit donald und goofy bei dem bleiben und den immer angreifen und irgendwann macht der ja so nen feuer kranz um sich der größer wird da musst du osfort abhauen wenn du bemerkst dass er das machen will also ich hab ihn immer an nacken angegriffen versuchs einfach

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 13:34 von deinvateristnegurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)