PES 09 besser als Fifa 09 ? (Fifa 09)

Hi!
habe jetzt mal 2 fragen!

1. ist PES besser als Fifa 09?

2. Wie kann ich bei Fifa 09 meinen eigenen Spieler mit mehr EP punkten aufrüsten?

Den bei Fifa 08 auf Ps2 ging das noch! da konnte man einen Spieler mit 99 erstellen bei Fifa 09 komme ich bei einem Stürmer gerade mal auf 62! Ich finde das ziemlich arm, deswegen denke ich, das es noch eine Möglichkeit gibt seinen Spieler aufzurüsten!

Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir vorallem bei der 2. Frage helfen könntet!

Danke euch schon mal im voraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:41 von Tpgermany

6 Antworten

also zu den ep du musst einfach die story zocken trunier modus oda so und wenn du das spiel arm findest biste ein noob nur weil du es nicht kannst is es schlecht oder wie?

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 01:19 von -Dennis-

Natürlich ist PES2009 besser! Sagen alle meine Freunde einer hat sich gestern Fifa09 gekauft hat dann sofort aber wieder PES2008(!) gespielt!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 08:40 von gelöschter User

Danke für deine Antwort auf meine Frage "-Dennis-" hast mir wirklich weiter geholfen!

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:10 von Tpgermany

pes 2009 is besser bessere grafik sehr realistich und neuer spielmodi und fifa? immer das selbe

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:02 von milanboy12

ich finde fifa 09 besser. ich hab die PES09 demo gezockt und die spieler und torwärte bewegen sich sehr unrealistisch fast schon mechanisch hingegen fifa hat flüssige bewegungen

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 20:02 von gelöschter User

Da stimm ich dir zu Ready2Fight! Die Torwärte bei PES fausten sich die Bälle selbst rein. Habe PES 2008 für PS3 und war net begeistert. Ich hatte gehofft PES 2009 würde besser sein aber das einzigste was sich verbessert hat, ist die Grafik! Übrigens ist FIFA realistischer oder habt ihr schon mal ein Freistoßtor aus 55 Metern gesehen? Und die Torhüter bewegen sich nicht realistisch oder habt ihr einen Torhüter gesehen, der sich bei der Ecke immer (wenn man den Ball aufs Tor zieht) die Bälle selbst reinfaustet? FIFA ist dieses Jahr von PES NICHT zu schlagen! PES 2009 hat mich so sehr entäuscht, dass ich das erste Jahr mir kein PES hole sondern nur FIFA. Ich spiele beide Spiele und weiss besser bescheid, als ein PES fan der noch nie FIFA spielt und sagt es wäre schlechter! Also wenn ihr noch nie FIFA (PES fan) oder PES (FIFA fan) gespielt habt, könnt ihr nicht einfach sagen PES bzw. FIFA ist besser ohne es vorher gespielt zu haben.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 08:35 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)