unterwelt...wohin? (FF 4)

hock in der unterwelt golbez ist besiegt und weiß net wo ich hin soll...

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:44 von Gladiator_S4

4 Antworten

Schau dich mal in der Zwergenfestung um. Da ist irgendwo ein Gang wo du zum Turm von Babil hinkommst.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 00:00 von gelöschter User

Hier ist ne genaue Beschreibung:
Verlasse den Thronsaal nach unten (zu Zwergenburg - EG)
Nimm die Treppe oben rechts (zu Waffenschmied & Plattner)
Nimm dann die Treppe oben links (zu Zwergenburg UG1)
Geh dann ganz nach links zur ersten Kammer in dem Raum.
Die mit den zwei Tischen, nem Zwerg und dem Bücherregal.
Dort ist eine Türe die zu einem Gang führt. Wenn du dem Gang folgst kommst du nach draußen. Du kannst dann zum Turm von Babil gehen.
Schönen Feiertag ;->

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 00:19 von gelöschter User

thx habs schon (un gleifalls ;-)) bin jetzt im mondkern un da gibts abba irg echt kein weg ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:31 von Gladiator_S4

Hab Final Fantasy blos am Advance durch.
Beim DS bin ich noch nicht so weit, weiß drum nicht mehr den genauen Weg. Sorry :-<

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)