Gesegnet-dingsda (Harvest Moon - Mineral Town)

alsoo:
ich habe schon oft versucht die mystischen (oder gesegneten?^^)
werkzeuge in der wintermine zu bekommen. aber ich komme nicht weiter als bis zum fluss! (der unterirdische)
ich verstehe das nicht! ist das wirklich da? weil das ist ja noch tiefer, aber wenn ich nicht weiter runter komme?! es sind einfach keine treppen mehr da.
bitte helft mir! *heulz* ich weiß net mehr was ich machen soll...
danke schon mal...♥

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 18:16 von cheatlos

15 Antworten

Du musst den speichern-laden Trick verwenden um weiter zu kommen! Jedes Mal wenn du eine Treppe findest speicherst du und gehst in die untere Ebene! Dann versuchst du die Treppe zu finden und wenn getan dann merkst du dir die Stelle und ladest das Spiel! Wenn du aber keine Treppe findest dann erneut laden und suchen! Irgendwann wird es klappen! Das solltest du aber auf jeder Ebene tun! Nur so kannst du bis sehr tief gehen!

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Das habe ich damals aber auch getan und das 5 oder 6 mal.Bei mir war nie eine Treppe!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:47 von gelöschter User

Tja da kann man nichts machen! Muss man eben so oft versuchen bis es klappt!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Woher weißt so viel eigentlich?Du gibst Tipps auch bei Harvest Moon:A Wonderfoul Life(weiß nicht,wies geschriben wird:))!

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ich spiele eben viel und versuche zu helfen!

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ich spiele auch viel.Ich bin erst seid heute Mitglied,also konnte ich vorher noch nicht helfen.Sonst hätte ich's getan. :~( Spielst du auch Kingdom Hearts und Final Fantasy ?:~)

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 21:10 von gelöschter User

Nur das erste denn das zweite Spiel habe ich nicht!

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 21:16 von gelöschter User

You are a Boy our a Girl?
Mädchen oder Junge?
Kannst dir Zeit lassen mit der Antwort.Muss schluss machen. :~)


PS:Fanal Fantasy ist eine Spielreie. ;D

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ich kenne die Spielreie aber ich habe keins von denn Spielen! Und ich bin ein Junge!

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 21:27 von gelöschter User

danke nightcheater(schon wieder hilfst du mir-^^-).
was würde ich bloß ohne dich machen...na jut, ich bin sowieso grad im winter, dann halte ich mich mal ran! ach ja, muss man die ausbuddeln oder einen stein aufschlagen wo die drinne sind, oder liegen die einfach aufm boden? Thx schon mal xDD

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 10:16 von cheatlos

Die Werkyeuge findest du auf dem Boden nicht wenn du einen Stein aufschlägst!

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 17:46 von gelöschter User

Und noch was! Freue mich echt dass ich helfen kann Leute! Hoffe ich kann weiterhelfen :)

Antwort #12, 13. Januar 2008 um 17:56 von gelöschter User

Am bessten benutzt du beide Speicherstände. Zuerst verwendest du den wie schon so oft beschriebenen speichern - laden Trick. Wenn du die Treppe gefunden hast sicherst du auf den zweiten Speicherstand und gehst hinunter. Dann benutzt du wieder den speichern - laden Trick. Solltest du keine Treppe finden kannst du den zweiten Speicherstand laden. Wenn du nun hinunter gehst ist die nächste Ebene ganz anders. So ist die Wahrscheinlichkeit die Treppe zu finden viel höher.

So mach ich das jedenfalls immer. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.

Antwort #13, 13. Januar 2008 um 20:04 von GothicPerle

im oder aufm boden? bin in miene 29 un da liegt nix!

Antwort #14, 18. Januar 2008 um 15:53 von cheatlos

Im Boden garben dann findest du sie irgendwan! Verwende den Speichern-Laden Trick in der früheren Ebene!

Antwort #15, 18. Januar 2008 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)