Hat sich das problem erledigt? (Sims 3)

also in jedem simsspiel war es so das die sims auch nicht an dem kleinsten hinderniss vorbei konnten. wirds in sims drei dann endlich mal so sein das sie zumindest an einer kleinen blume vorbeikommen, oder über einen schlafenden sim auf dem boden rüber kommen? oder zucken sie dann wieder mit den schultern?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 07:05 von marvin1995

9 Antworten

Ich glaube bei sims 3 wird es nicht so sein das heist ich hoffe
die spiele werden ja immer besser
das werden wir ja sehen wenns das spiel gibt

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 10:13 von weasley

ich weiß es zwar auch nicht aber in amerika und england gibs das schon aber auf englisch

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:09 von sonnenchen

oh, ich hoff das ded endlich aufhöhrt denn wenn wir sims währen(sags mal so) währen wir rahtlos wenn wir mit kleinen erdhäufchen umzingelt währen und würden sogar verhungern(echt schade und selbstquälerrei)!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:24 von marvin1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich denke mal nicht das es so sein wird ich meine guckt euch mal die sims 1 und 2 an habt ihr diese ganzen unterschiede gesehen ich denke mir mal das es bei sims 2 und 3 genau so sein wird

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:47 von lara_95

also es währe ja schon cool wenn es bei den Sims so ist das sie über die sims drüber steigen und so also ich denke mal das dass so seien wird =D

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:52 von Jeany001

das sieht auch voll unecht aus auf einmal bleiben die stehn weil eine blume vor ihnen liegt
wenn das wirklich so wär...

Antwort #6, 11. November 2008 um 20:24 von weasley

ich hab das spiel schon und als ich ma mit nem typen geflirtet hab sind die sich näher gekommen...nur leider stand eine blume im weg...aber mein sim ist einfach an der vorbei gegangen, d.h. das die sims sogar an einer kleinen blume vorbeikönnen ( bei mir zumindestens)=D viel spaß noch beim spielen.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:37 von Applecakekid

weis ich schon, habs auch schon das spiel

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 20:51 von marvin1995

dann is ja gut =D ;-)

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:41 von Applecakekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)