Underground mahjong (Yakuza 2)

Ich blick in diesem komischen Underground Mahjong kein bisschen durch, wie spielt man das !?
Was muss man da machen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 08:16 von reaem20

3 Antworten

Guck dir die helfe an.
oder gehe auf wikipedia und gieb da einfach
mahjong ein.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 10:14 von rpgboss

Reaem20 Du Must Garnicht Mahjong spielen Du Must 300K haben Dann Geht du ganz hinten am Tisch bezahlst die 300K Dann Kommt eiN Video Das Jemand anruft Die reden drüber das für dich Kopfgeld in 100 Millionen Ausgesetzt siind dann stehen alle auf im raum Und du musst gegen Jeden Kämpfen Und Das Ist Leicht seit 2 tagen Spiele ich mahjong OMG!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 01:51 von Saifi

Also beim Majohong kann ich dir leider nicht helfen, villeicht kannst du dir die Regeln googeln. Allerdings kannst du die Sache mit dem spielen aussengehn, indem du zu Kurakawa gehst, dass ist der Typ in dem komischen lila Anzug, von der zweiten Mission. Der steht auf der Brücke, die als Kreis dargestellt ist. Du fragst ihn was über Esaki und er schickt dich zum Barkeeper ins STIJL. Sprich den Barkeeper an, geh zurück zu Esaki und wähle die zweite Antwort, also Mention the costs of almods. Du bekommst die Information, er einen Anruf und schon kannst du ihn fertigmachen. Viel Glück.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:30 von waldi20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 2

Letzte Fragen zu Yakuza 2

Yakuza 2

Yakuza 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 2 (Übersicht)