Ich komme nicht weiter (Simpsons)

Nach der Mission im Holzfällerwerk geht Marge mit Flanders und dem Fetty auf der Straße herum. Nachdem sie Itchy und Scratcy verprügelt haben, wissen wir ABSOLUT nicht weiter! BITTE HELFT UNS!
P.s.: wir kommen nichr über diese Absberung!

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 18:20 von fanvonds

3 Antworten

Du muss Flanders und den anderen aktivieren ( also draus tippen ) und dann auf die absperrung...dann sollten sie die umrennen..
P.s.: wenn ihr zu den absperrungen kommt zeigt es oben links 2 zahlen an.. also zb. 0/3 oder so...das bedeutet ihr habt 0 von 3 aktiviert um die absperrung umzurennen..
Good Luck

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 09:53 von Feldmausi2

die Mob-Missionen sind so simpel. selbst wenn Lisa ihre magische Hand schwegen lässt gibt es nur eine Lösung. also Objkte einfach aufheben und bis zum anschlag bewegen. Marges rekruten können auch getrennt gegner angreifen, das ist praktisch wenns mal schnell gehen muss. Freund aklicken - freund bekommt nen grünen Punkt - dann gegner, gebäude oder Mauer antippen und die aktiven Freunde führen die Aktion aus. simpel und spaßig ;)

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 23:21 von MC_Grasshopper

Ich habe auch eine Frage.. Was muss ich drt erledigen? Marge ist mit Lisa unterwegs.. Von einer Bibliothek ist die Rede.. Ich laufe nur in Springfield herum und verprüggle die Wachmänner, was aber das Ziel ist habe ich nicht verstanden?!?
Kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 20. November 2008 um 09:48 von Anzwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)