Hilfe? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

ich habe 100% und mache gerade die tuniere und komme bei profi cell spiele nicht weiter brauche bitte tipps oder mit wem ich nehmen sollte

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 08:33 von Tony1111

10 Antworten

versuche son goku ss4 hochzuleveln so weit es geht und nehme dann gogeta ss4.

ich habe das cell turnier profi als erstes mit kid boo geschafft.


P.S. versuche so wenig schaden wie möglich in einem kampf zu bekommen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:15 von seymor

wie viel hast du denn im cell turnier profi schon besiegt ?

also bist du selber an cell gescheitert oder warst du da noch nicht ?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:18 von seymor

am besten wär wenn du gogeta ssj4 nimmst und ihn dann mit 2mal.+10gesundheit nimmst dann zwei mal +10ult.explotion dann nach noch 2 mal +10geschwindichkeit das wär das beste! also mein voeschlag

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 12:18 von VampirPs2

er kann aber von jedem einen nehmen und diese dann hochleveln auf level 19 dann ist ein item genauso stark wie zwei von stufe 10.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 16:50 von seymor

ich bin bis jez bis ins finale gekommen mit orangen-gelben leben

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 21:39 von Tony1111

mit welchem charakter bist du ins finale gekommen ?

und welchen charakter spielst du am liebsten ?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 22:53 von seymor

ich bin mit vegeta ssj4 und gotenks ins finale gekaommen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 10:09 von Tony1111

und am liebsten spiele ich mit son-goku und mit gogeta

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 10:13 von Tony1111

ich würde denn mal sagen dass du gogeta mit +10 gesundheit, +10 abwehr, +10 angriff und +10 geschwindigkeit aufrüstest.
dann kämpfst du mit gogeta im battle z bis sich die aufrüstungen auf level 19 erhöht haben.
und dann bist du wenn du gut spielst fast unbesiegbar.

wenn du lust hast kannst du das auch mal mit kid boo ausprobieren denn wenn du ihn so aufrüstest wie oben ist er auch sehr schwer zu besiegen.

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 12:35 von seymor

nimm dir dden hildegarn oder syn shenlong

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 18:12 von King-Kings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)