Klasse (WoW)

Was ist die beste Klasse?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 09:32 von streendrazer

13 Antworten

1.Schurke
2.Hexenmeister
3.Magier

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:08 von Itali_Boy

1.Hexenmeister
2.Druide
3.Krieger

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:27 von mhf2-super-smash-bros-brawl

1.Druide
2.Paladin
3.Hexenmeister

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:01 von streetking66

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1.paldine,denn die könn die besten rüstung tragen haben können heilen und sind gut als tank
2.druide
3.jäger´ ab lv. 40 könn die schwer rüstung tragn

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 16:58 von CRonaldokev

Also die Frage ist eig. ein bissl unlogisch, weil es keine BESTE
Klasse gibts. Wenn es echt eine beste Klasse geben würde,
hätten die Entwickler die anderen Klassen nicht entwickeln müssen.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 23:31 von Lumowl

schurken ziehn viel ab, krieger halten viel aus und paladiene können sich heilen. Ich glaub das sollten die drei besten sein...

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 20:52 von Bisa17

hexenmeister wiel mit nem begleiter hasse infach bessere schongsen wiel die begleiter sind immer tanks ich würds emfehlen

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 14:00 von miccucator

ich wüprd gnom hexenmeister weil die gnome haben am anfang gute reichweite

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 19:40 von MaJiN1997

lumowl hat recht:es gibt nicht eine klasse die stärker als alle anderen sind,alle haben vor und nachteile.
Beispiel Hexenmeister:+hat DoT´s (damenge ofer time) Zauber die über zeit viel abziehen
+Hat einen Dämon als begleiter
-dazu auch ein minus:soein begleiter kommt logischerweise nicht gegen einen nahkämpfer an und hält meist nich so viel aus.ausserdem wenn man pvp macht und du deinen begleiter(z.B. den leerwandler) vorschikst dann weis der gegner sofort das ein hexer in der nähe ist und greift dich an,o.k du hast dann zwar schon viele deiner Dot´s auf dem der killt dich dann aber trotzdem
-der hexer trägt stoff und nichts anderes dadurch ist der in nullkommanichts weg vom fenster wenn beispielsweise ein schurke per verstohlenheit dich von hinten angreift oder ein jäger sein pet auf dich schikt und der jäger selbst auf dich schiesst.

und miccucator die pets sind (wie oft soll ich das noch sagen)
KEINEtanks Wirklich nicht DA DIE (ausser der leerwandler) nicht genug aggro aufbauen und auch tu wenig aushalten und auch nicht so gut kämpfen wie ein player tank da der hexer auch noch immer seine Dot´s wirken muss umd nucht ständig noch seinen begleiter kommandieren kann.
und es gibt noch mehr sachen die dagegen sprechen aber die möchte ich jetzt nicht aufzählen.

so das war ein beispiel von vielen ich geb dir den tipp mal auf der seite von wow nachzugucken da gibt es bei klassen die vor und nachteile.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 09:55 von jonas95

wenn man n hohes lvl erreicht hat bingts aba auch voll mit hexenmeister ich hab zum beispiel nen anderen besiegt nen jäger lvl 45 und as war eig zu einfach um war zu sein

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 13:11 von MaJiN1997

ich bin selbst ein hexer^^
natürlich sind die gut ich hab ja nur gesagt dass alle vor und nachteile haben ausserdem kommt es drauf an wie gut man mit seiner klasse umgehen kann

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 18:43 von jonas95

1.schurke
2.schamane
3.jäger mit gutem begleiter

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 15:54 von CRonaldokev

oh^^lool

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 17:15 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)