Kann man zombies auch ohne weihwasser töten? (Thief 3 - Deadly Shadows)

ich bin bei den Docks im schiff sind doch zombies kann man die auch ohne dolch Töten ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 09:41 von Mietzer

4 Antworten

Du kannst Zombies auch mit den Blitzbomben töten. Jenachdem ob sie dich bemerkt haben oder nicht brauchst du untershiedlich viele (glaub maximum waren 3)
;)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:17 von blacktora

am einfachsten geht`s mit feuerpfeilen (einer pro Zombie)
mfg Freekman

Antwort #2, 03. März 2009 um 14:21 von Freekman

Mit dem Dolch geht es nicht(Ausser sie verpuffen das wär ein Thief-Wunder!).Mit Blitzbomben und Weihwasser gehts.(Blitzbomben wenn du entdeckt wirst 2 nicht entdeckt 1!)

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:02 von Spiele-Imperator

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
diesesmal liegste falsch spiele imperator ich bin in der wiege gewesen der eine zombie hat mich net gesehen und hab ne blitzbombe geworfen und er war nur geblendet aber nicht tot

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 07:41 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link