Neu Anfang (Tales of Symphonia)

Ich hab das Spiel gehabt jetzt hab ich es wider und möchte Tipps zum Anfang

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 09:57 von Pokito-Fan

8 Antworten

...





Spiel einfach das Spiel. ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:09 von SoD-Shadow

Nun ja es ist zwar kein richtiger Tipp aber versuche mal deinen Level so niedrig wie möglich zu halten. Das ist so hammer schwer dann. Ich habe mir am Spielende für den neuen Speicher weniger erf. und Hp gekauft. So hatte ich zum schluss Lv36. Dann machen die endgegner gleich doppelt viel Spass

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:25 von zeldabowserlink88

der Fischer Max ist mit seinen Schiff weg wo soll ich jetzt nur ein schiff kriegen?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:32 von Pokito-Fan

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/5... da sind lösungen die dir weiterhelfen sollten. Ist bei mir schon ein bisschen her das ich TOS gespielt habe. Ich mache bald mal meinen 21. Speicher dann weiss ich das auch wieder.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:40 von zeldabowserlink88

Du bist nicht direkt nach dem Ossa-Pfad nach Izoold gegangen...

Jetzt musst du erstmal dort im Norden die beiden Siegel brechen.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 11:47 von SoD-Shadow

Hilft nich das ist nicht hiöfreich bitte um hilfe bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 11:48 von Pokito-Fan

Max erscheint erst wieder, wenn du die beiden Siegel gebrochen hast...

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:56 von SoD-Shadow

aber ich habs ohne Siegen geschafft

mein Bruder nicht der hat erst denn Wind Temepel gemacht und kommt nicht weiter...Ich bib genau danach...Er genau davor

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 14:12 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)