Attacken lernen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also, ich bin jetzt Evoli. Sie hat ja den Typ Normal, und ich habe bei Kecleon eine TM gekauft, die auch den Typ Normal hat.
Doch wie kann ich Evoli diese Attacke (Brüller) beibringen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:10 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß nicht genau aber ich glaube du musst erst in irgend einen Doungeon gehen und dan die Attacke (Brüller) benutzen

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:20 von _Link_14

ja aber das hab ich doch versucht und dort wo man muss einsatz drücken ging es nicht zum drücken. und wenn ich nicht im dungeon bin, steht geschrieben:
"keiner aus dem jetzigen team kann diese attacke lernen."
ist doch komisch. denn es hat bei mir schon mal geklappt, da hab ich Pikachu eine attacke beigebracht und es hat geklappt!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

Also Evoli kann die TM Brüller gar nicht lernen. Versteh ich zwer auch nicht, hat aber bei nem Freund auch nicht funktioniert. Du kannst Evoli was anderes beibringen und es klappt.
mfg An96
(Übrigens, was ist an Brüller so besonders?)

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wenn du Brüller einsetzt, macht dein Pokémon so ein hohes Geräusch und der Gegner fliegt nach hinten. Wenn es gegen eine Wand oder ein anderes Pokémon prallt, nimmt es und das evt. getroffene Pokémon Schaden.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)