bitte ich brauche hilfe! (Lost in Blue)

hallo ich komm nicht weiter bei mir sterben die imma
und ich hänge noch am stein (am wasserfall) fest ich habe den komischen speer auch noch nicht!?

wie kann ich ausedem zwischen den personen wechseln?
die bilder da die sin total anders als in meinem spiel !

bitte helft mir !
danke weil ich möcht schon weiter spielen

Danke im vorraus
Peach05

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:37 von Peach05

4 Antworten

Den Stein am Wasserfall kannst du nur weg schoeben wen du sie mit nimmst.Zwischen den personen kannst du erst wechseln wenn du das Spiel mit Keith fertig hast

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:04 von gelöschter User

also du musst dir einen szock suchen keine zweige den findest du wen du über den fluß gest auf dem weg zum wasserfall dann kannt du fische fangen iss sie mit mit diesem setang oder seegraß das gibt punkte und dann kannst du dich auf den weg machen zum wasserfall und tipp von mir iss keine pilze den dann kannst du sterben weil die angaben die bei spieletipps gemacht wprden sind sin nicht ganz zutreffend

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:16 von Waldo

ok ich danke euch
ich hoffe ich komme weiter! =)

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:34 von Peach05

öhm mal zu Waldo: teils hast du recht. zB leuchtet bei mir net die energie anzeige wenn ich 2 orangene und 2 braune esse.

aber welche pilze welche wirkung haben... ich glaub das stimmt soweit. zumindest tun mir die braunen nichts, wird nur der hunger en bissl gestillt.

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:49 von thalia89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)