Was nun? (Assassin's Creed)

Hi leute!
Ich bin jetzt bei der mission wo ich in Jerusalem den Feind von Al Mualim töten muss (weiß jetzt nicht wie er heißt,ich hoffe ihr wisst wen ich meine)aber ich habe da nicht aufgepasst als der typ im Büro gesagt hat wo ich suchen soll.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir sagen wo ich suchen muss

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:39 von GamerSteve

2 Antworten

meinst du den ersten typen in jerusalem?
wenn du mit malik geredet hast sagt er dir ja wo du suchen musst dann kannste auf der karte(TAB) einen aussichtspunkt besteigen und somit die verschiedenen aufträge sehen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:03 von Blackpipe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Nein! Ich meine den letzten in Jerusalem der der diese Kugel von Mualim will

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:35 von GamerSteve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link