Welche Hunde sind am besten für die Meisterschaft ? (Dalmatiner & Friends)

mit welchen Hunde sollte mann am besten die Meisterschaf machen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:43 von Nikki99

8 Antworten

kommt drauf an in was fürnem wttbewerb und wie gut du deinen hund trainierst.alle hunde können gut genug sein wenn du richtig trainierst aba der schnellste hund im spiel is der corgi.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:46 von gelöschter User

sinde ich nicht! meine bella (dalmatiner) ist 20facher sieger im hinderniss pacuors meisterschaft!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 08:24 von gelöschter User

Normaler weiße sind alle Hunde gleichgut,
aber:
Hindernissparcor-kleine Hunde
Gehorchsamkeitstest:Egal
Disc: große Hunde.
mittlere Hunde sind im allem gut.

An Fido: wenn die Hunde super trainiert sind, dann macht das nicht wirklich einen Unterschied.Mein Shiba ist 99 Siger im Parcour, während mein Dackel nur in der Offen Klasse ist

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 14:58 von Tempi

Das ist egal wie die Hunde aussehen etc. Es kommt darauf an wie man sie pflegt , trainiert usw.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:30 von Ginny123

ja das hat nix mit 20mal gewonn zu tun und ich hab ja auch gesagt kommt drauf an wie gut man trainiert

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Im Disc-Wettbewerb eignet sich am besten der Golden Retriever!

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

also bei mir ist meine jule (cocker spaniel) die aller beste sie hat bestehmt schon 20 mal gewonnen bei hindernispakur und meine pia (beagel)ist voll gut in disl wettbewerb

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 12:30 von ponygirl11

wenn du dich um ihn gut kümmerst wir er auch gut lernen;)
bei mir war;

disk:schäferhund (bei mir immer die Nr.1 :)
hindernis:dalmatina
gehorsamkeit:habe ich noch nie gemacht...

ich glaube es sind alle gleich gut.

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 19:29 von Sabina11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link