he leute hellft mir bitte ES IST WICHTIIIIIG! (Custom Robo Arena)

ES GIEBT JA VIELE KAMPFMISSIONEN

aber irgendwann haben die Leute keinen bock mehr und man muss die "Endgegner" finden(ich mein die für die letzte Mission)
ich weiß wo alle sind das will ich euch sagen denn manche wissen vielleicht nicht wo die Endgegner sind:

Robolimmit: auf dem Berg bei diesem Severin
Ausstattungslimit: BEI NEOBREIN IM 6 STOCK GANZ LINKS (so ein Typ mit s - robo)
Spezialkampf: hinter Neobrain
Combo-Kampf in der Waldmann Schule bei so einem Typen der sich verdreifacht

Na ja ich habe gelogen: beim Waffenlimit weis ich nicht wo der Endgegner ist.
Kann mir jemand sagen wo der ist?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 12:08 von Panda1996

3 Antworten

also der combo endgegner ist in der waldmann schule ein erwachsener mann

dann ist der edgegner nach den kids ausm park ein polizist auf diesem berg

und einer, der nach dem illigalenzubehör ist im rechtenlabo von neobrain

mehr weiß ich auch nich

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:25 von ARGUAN

ach das wusst ich auch schon

aber wie besiegt man den erwachsenen am besten

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 13:49 von Panda1996

einer ist noch hinter dem haus von neobrain aber da hat man nur einen TP ich hab es immer noch nich geschafft

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:01 von cheatuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)