henker tod (Spyro - Eternal Night)

henker iss geschichte aber finde kein weg raus aus den schiff oder was dies iss

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 18:51 von millane

2 Antworten

bei mir ist auch das selbe. Ich weis auch nicht weiter?

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 20:11 von Spieleman

Das gleiche Problem hatte ich auch. Gehe dort hin, wo die explosiven Fässer aus dem Rohr rollen. Auf dem Weg dorthin mußt du Kisten zerstören, dann bist du in dem Raum in dem die Fässer aus einem Rohr kommen. Stell dich links an die Wand, lege den Hebel um. Kurz bevor das Fass die Gitter erreicht hat, drücke Drachenzeit, lauf dann zum nächsten Podest, löse die Drachenzeit, warte bis das Fass wieder kurz vor dem Gitter ist - drücke Drachenzeit. Du musst das ein bischen austesten. Wenn das Fass über alle Gitter gerollt ist, zerstört es einen Bretterverschlag und ein Drachenrelikt kommt zum Vorschein. Etwas weiter vor dem Drachenrelikt ist noch ein Bretterverschlag, rechte Wand. Das ganze jetzt noch einmal nur lass das letzte Gitter´stehen. Der Verschlag wird zerstört und du kannst durch.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 11:15 von mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)