Großer Weißer Hai & Krebs (Endless Ocean)

Kann mir jemand die Koordinate für den Großen Weißen Hai und den Octopus geben?
Und wo giebt es Krebse? Giebt es eigentlich auch Quallen und Gemeine Perlboote? Help!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 13:08 von JaceShark

13 Antworten

den großen weißen hai musst du freischalten der ist entweder beim meeresfridhof oder beim schiffsfridhof den oktupus hab ich zwar weiß aber nicht mehr wo er ist hab auch mal ne frage bist du bei wifi connection mit dem spiel angemeldet wenn ja würde mich freuen mit dir tauchen zu gehen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:24 von bienenchen

Sorry ich hab mir Endless Ozean erst gekauft. Ich würde wirklich gern mit dir, oder anderen Tauchen aber leider geht bei mir gerade der W-Lan nicht. Und Lankabel kann man bei mir nicht anschließen. Ich suche aber trotzdem weiter nach besonderen Fischen und Krebsen und ...(z.B. siehe oben)

PS: Falls mein Wifi wieder geht melde ich mich sofort an!
Ich vergesse dein Angebot nicht.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:26 von JaceShark

den großen weißenhai schaltest du frei wenn du die haizahn kette gefunden hast die findet man im meeserrief auf d-5 dan zum meeresfriedhof an der großen rohre aber der erscheint nur nachts den octopus meinst du vielleicht mit riesenkalmar der schwimmt tag und nacht im abgrund in der tiefenspalte rum krebse kann man auch in der tiefenspalte finden in manchen höhlen quallen weiß ich leider nicht mehr wo aber auch in der tiefenspalte sollten welche sein gemeine perlboote kenn ich garnicht^^

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

Wo ich den Riesen Kalmar finde weis ich. Ich meine die Krake oder Tintenfische. Gemeine Perlboote sind diese großen Schnecken mit rötlichen Streifen die haben auf beiden seiten große Augen und schwimmen rückwärts (die haben kleine Tentakel).

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 20:47 von JaceShark

ich habe schon eine krake gefunden aber ich weiß leider nicht mehr wo und ich glaube nachts im grünengarten schwimmen so kleine tintenfische rum also gemeine perlboote habe ich noch keinen gefunden ob wohl ich schon viele schnecken gefunden habe

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

google das gemeine perlboot mal dann weist du wie es aussieht.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:39 von JaceShark

ok schaumal nach

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:44 von gelöschter User

das gibts in der tiefsee in irgend einer höhle

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 17:41 von oliver10

Den Kraken gibts auf F7.

Antwort #9, 02. November 2008 um 12:27 von Knochentrocken97

also die perlboote habe ich noch nicht gefunden

Antwort #10, 03. November 2008 um 15:39 von gelöschter User

Die sind nur nachts in der Höhle, aus der der Riesenkalmar kommt.

Antwort #11, 03. November 2008 um 17:59 von Knochentrocken97

aso ok

Antwort #12, 03. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

Perlboote kann man in den Ruinen am Mariage-Atoll finden. Eingang zur Ruine einfach die Räume mit den Tafeln und die verschütteten Räume durchforsten!

Antwort #13, 12. Dezember 2008 um 19:51 von Chongtsu-Tao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)