was sind die besten attacken für Togekiss,Zwirfinst,Elevoltek? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 13:31 von Lucario100

11 Antworten

ich hab auch ein toge kiss ich schreib dir ein paar taktiken auf
1. setze wunschtraum ein
2.setze himmelsfeger ein
3. während dich ein pokemon angreift bekommt es mit wunschtraum kp zurück
4.volle himmelsfeger power
5 wunschtraum
6 metronom
7.wenn KP KNAPP SIND SETZE FLIEGEN
EIN
für zwirfinst ganz einfach
lerne es durch tm anziehung und dann mach den gegner mit all möglichen attacken platt ganz einfach(muss aber gegnereines andren geschlechts sein sonst funktionier es nicht
elevoltek donner knirscher feuerschlag eine attake selber

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:47 von Lucario100

nein ich habe Metronom weg gemacht och nö

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:48 von Lucario100

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
metronom ist seine beste attacke bei mir hat es mit metronom schlummerort nachtmahr raumschlag schemenkraft draco meteor urteilskraft sogar zeitenlärm eingesezt musst halt mit herzschuppe wieder erinnern

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

oh danke aber da könnten schlechte attacken kommen wie Plantscher,rutenschlag,heuler kommen

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:34 von Lucario100

ja kann aber sehr selten

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

mein togekiss kann nich mehr metronom erlernen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:21 von Lucario100

musst mit herzschuppen in weideburg erinnern sonst hast du totales pech

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

hab ich ja gemacht mein togekiss kann nur Luftschnitt erlernen.

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 11:41 von Lucario100

kann mann ürgendwo Metronom finden?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 11:44 von Lucario100

nö leider nicht musst dir halt ein neues togekiss zulegen

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)