Magiergilde und andere Fragen (Oblivion)

Ich wurde von der Magiergilde ausgeschlossen, weil ich ausversehen jemanden was geklaut habe. Ich muss nun 20 Drachenbäume (oder so ähnlich) und noch 20 Alchemie-Items holen, weiß jemand wie ich die herbekomme? Und kann mir jemand sagen wo Krähenheim liegt (Grauer-Prinz-Quest) und was ich da machen muss und wo/wie bekomme ich Umbra-Schwert?
Bin Stufe 22, Meister in Illusion, Leichte Rüstung und Akrobatik, hab Eingehüllte Kappe, Daedra Rüstung, Daedra Beinschienen, Elfen Handschuhe, Elfen Stiefel, Glas-Schwert/Bogen. Schaff ich das schon ?
Von der Story her muss ich nach Chorrol reisen.

Und wo kann ich Athletik, Blocken und Beschwörung ganz leicht verbessern?
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 13:34 von The_Rock

2 Antworten

Die Pflanzen gibts u.a. SW von Skingrad bis nach Bravil.

Questpfeil?


Die 3 Fertigkeiten erklären sich von selbst?
Für Trainer schau in den Guide hier unter Tipps+Cheats

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das umbra schwert bekommst du beim quest von clavicus vile (oder so ähnlich) südöstlich der hauptstadt. Wenn du illusionsmeister bist hast du bestimmt einen guten Lähmungszauber dabei, dann sollte der kampf gegen umbra in dieser quest kein problem sein

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:52 von Teqila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)