Wettrennen mit Roger (Der Goldene Kompass)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und kann es allein nicht lösen. Ich bin auf dem Dachboden und komme an der einen Stelle nicht weiter. Ich bin über einen Balken balanciert und ein paar Seile hochgeklettert, dann in so ne Falltür (oder so ähnlich) durchgesprungen und nun hab ich auch ne kleine Kiste gefunden, aber ich komme da nicht weiter. Ich kann weder die Wand hochklettern links noch komme ich irgendiwe wieder hoch. Ich kann mich dann nur von dem Vogel da töten lassen und es neu versuchen, lande aber immer wieder in dieser Sackgasse. Weiß jemand, was ich mit der Kiste machen muss oder ob ich nen falschen Weg gegangen bin? Tausend Dank!

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 19:00 von Settergren

2 Antworten

du mußt mit vogel noch zwei kisten suchen und übereinanderstapeln,hast also dann 3Stk.
dann kannst du die wand hochklettern.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 19:12 von hammerklempner

aaaah! super super! vielen dank und einen schönen abend!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 19:48 von Settergren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)