Team? (Pokemon Perl)

Folgende Pokémon würde ich ins Team nehmen (sind auch schon auf meiner Box):

Die Zahl dahinter steht für das derzeitige Level. Alle Pokémon sind selbst trainiert, und werden auch sobald ich Zeit und Lust habe das Level 100 anstreben...
Ich nehme gerne neue Pokémonvorschläge an. Wer nicht weiß, was ich eigentlich will...Hier nochmal meine Frage:

Ich würde gerne ein besonderst Starkes Pokémon-Team zusammenstellen, kann mich aber nicht entscheiden welche Pokémon ich wählen soll. (ich mag sie iwie alle) Möglich wäre auch ein Ersatzteam.



-Selfe (53)
-Palkia (73)
-Gallopa (65)
-Manaphy (35)
-Psiana (36)
-Dragoran (59)
-Rotom (58)
-Kaumalat (15)
-Militoc (32)
-Bojelin (66)
-Shippo (Glaziola) (59)
-Choocky (Chelterrar) (41)
-Pichu (1)

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:02 von Jacque

10 Antworten

Palkia (Raumschlag draco meteor fokusstoß surfer)
Gallopa (Sprungfeder flammenbliz selb wählen)
Dragoran (Draco meteor donner erbeben drachenklaue)
fang ein starraptor und trainiere es auf 100 mit folgenden attacken (fliegen sturzflug nahkampf aero ass)
dann noch girantina (schemenkraft draco meteor schlizer drachenklaue
und dann noch entwickle dein kaumalat zu kanackrack und erlern ihm schaufler draco meteor giga stoß erdbeben
dass war es hioffe konnte helfen
cynthia

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Ein Girantina besitze ich bereits... so wie ein Heatran, Rayaquaza, und ein Groudon...

Mein Gallopa kann: Feuersturm, Sprungfeder, Flammenwurf, Flammenblitz
Ein Starraptor besaß ich mal... Ließ es aber frei, da es so ziemlich jeder im team hat.

Danke für deine Tipps,
Jacque

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:15 von Jacque

tu nicht so viele feuerattacken was starraptor freilassen bevor och mein starraptor freilasse verschenk ich alle meine anderen pokis(außer lucario) mein starraptor ist wie lucario mein lieblingspokemon starraptor verschenken einen arzt bitte er musss mal die schrauben andrehen
da lösch ich lieber mein arceus auf level 100 bevor ich mein starraptor lösch starraptor kommt fast in jeden kampf mit und schneidet sau gut ab

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nimm niemals Selfe! Hat nur ein Typ und ist schwach! Nimm lieber Tobutz! Ist stärker! Obwohl das auch mist ist...

Nimm einfach folgende Pokemon nicht in dein Team:
Vesprit, Tobutz, Selfe!

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:54 von -odnetniN-

Tobutz besitze ich nicht mal =P Hab lange versucht es zu fangen, und dann als mir der Geduldsfaden gerissen ist, bin ich geflüchtet, hatte es dann aber trotzdem im Pokedex =P Aber danke für den Tipp

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 16:03 von Jacque

Willst du ein? Meins brauch ich sowieso nicht mehr... Kennst du die PELO?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 16:06 von -odnetniN-

Oh danke, das wäre nett =)
Nein leider nicht. Was ist das?

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 16:08 von Jacque

Ach, die PELO musst du nicht kennen... Hast du Internet für deine DS?

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 16:11 von -odnetniN-

Ich hab nen ganz normalen DS lite, ob internet vorhanden ist oder nicht, kann ich schlecht sagen.

Ich komm mir grad iwie voll dumm vor. =P

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 16:22 von Jacque

Palkia (73)
-Gallopa (65)
-Manaphy (35-
Dragoran (59)
-Rotom58)
-Militoc (32)

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)