Der Yian-Garuga (Monster Hunter Freedom)

Mit welcher Wffe sollte ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:31 von Cortex3

4 Antworten

Frostschneide/+ oder Plesioth Wasserschwert wären die besten gegen ihn. Aber du solltest es auch mit der Giftstreitaxt schaffen. Die Quest ist eigentlich ganz einfach, weil wenn du ihm Schaden zufügst und dann die Zeit ausgeht, behält er den Schaden, wenn du die Quest nachher neu startest. So solltest du es beim 2-3 Mal besiegen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:58 von Spaten01

also wenn ich ihn beim ersten mal mit drei grossen fassbomben und einer vergiftung die zeit abläuft muss ich dass drei mal machen

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:57 von Cortex3

MAN KANN YIAN GARUGA NICHT VERGIFTEN giftstreitaxt zu nehmen ist völliger blödsinn wenn du dir das plesiothwasserschwert oder die frostschneide + noch nicht machen kannst schaffst du das sowieso nicht...außer wenn du ziemlich gut bist^^ denn ich würde unter anderem das schwertheiligen piercing verwenden dazu brauchst du aber weiße monoblos sachen (opi, 2 dringende quest nach stufe*****) das mit den fassbomben...da würde ich empfehlen vorher ne blitzbombe zu werfen damit der nich abhaut^^

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 17:15 von StylaBoy100

hehe ich hab ne schlauere und viel sc hnellere lösung gefunden *grins*

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:11 von Cortex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)