Steuerung? (NfS Undercover)

hey ich wollt ma fragen ob man bei der version für Wii auch mit dem Wii-Wheel fahren kann.?
wäre nett wenn das jemand wüsste und mirsagen könnte..;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:39 von Starfighter008

10 Antworten

WIE DENN SONST! sorry aber du stellst echt ne dämlich frage!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:23 von FerrariF430

kann man auch mit dem nunchuk korsos , oder wie das heißt, halt das ding, das man drehen kann steuern?

P.s. ich find dieses wheel voll *****, da fahr ihc lieber mit der gleichen steuerung ohne diesem komischen lenkradaufsatz...

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:08 von Widschi

@ferrariF430
ich mein wenn es zu viele Knöpfe gibt könnte man dann ja damit nich fahrn...war ja nur ne frage^^

mit dem nunchuck ? ich denk ma schon

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:58 von Starfighter008

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Und mit tastatur (die kann man ja bei usb schlitz einstecken und z.B. für inet kanal verwenden...)?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:07 von Widschi

Ich glaube nicht... Das wäre zuviel Arbeit für EA gewesen

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:16 von UndercoverKing

Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass es recht viel arbeit ist noch n paar knöpfchen dazuzuregistrieren, die brauchen ja nur die befehle vom nunchuk ablesen udn auf die tastatursteuerung übertragen (einfach ausgedrückt), wenn dabei keine Prob´s auftreten, dann ist das ne arbeit von weniger als 1 Tag...

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 19:36 von Widschi

Ich kann mit´m WiiWheel nicht fahren -.-"

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 11:46 von UndercoverKing

Ich auch nicht, ich kanns aber mit Fernbedienung allen, ohne dem aufsatz, könntest ja mal versuchen, und sonst gibts eig. zu jedem rennspiel ne "ersatzsteuerung", wo man mit dem nunchuk couros steuern kann, dass ist dann verglichbar mit PS?und Gamecube...

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:19 von Widschi

ich glaub es wird mit Nunchunk auch gespielt wenn du von den Bullen verfolgt wirst musst du schnell reagieren um zu lenken
so genauso wie bei Carbon
ach ja hab ne frage kann man mit Gamecube Kontroller spielen?

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 14:23 von Drags-Evolution

Mit Gemecube contoler kann man mit99%ger sicherheit nciht spielen, aber ich fänd auf jedenfall nochmal so cool, weil die Gamecubesteuerung einfach unschlagbar bei Racerspielen ist...

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 15:25 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)