eine frage (Super Smash Bros Brawl)

kennt einer ne gute stage die ich mir erstellen könnte?meine sind langweilig

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:40 von AntiGuy

19 Antworten

tu einfach überall irgentwas hin! sieht am ende meistens voll hammer aus!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

es gibt da ne stage auf der du vor com-gegnern total sicher bist die nennt sich "luxusbude" ich find die stage geil aber dafür brauchste ne SD card. geh mal auf cheats.de und gib da Super Smash bros brawl ein, dann such mal unter add-one, hols dir und tu´s auf die SD card. aber so wie es da beschrieben steht. bei problemen schick mir ne nachricht^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 15:25 von JamieX

hier is ne gute

B =Block
E =Eis
- =diese dünnen böden
die schrägstriche musst du dir wegdenken

//////////////BBBB
/BBBBB//////////B-
////-BBBB////////B-
////-B////////--///B-
////-B//////--/////B-
////-BBBEEEEBBB-
/BBB////////////////BBB
///BBBBBBBBBBBBB

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:44 von SuperSmash-Brawler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Super muss mann immer eine reie frei lassen und welche größe muss mann nehmen und sind Eisblöcke die blöcke die runterfallen

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

Die ist auch Cool:

B=Block
E=Eis
Ê=Eckblock
S=Stacheln
F=Fallender Block
A=Aufzug
.=Weg des Aufzugs
L=Leiter

BBL////////LBB
B/L/////EEELB/LB
BSLBÊÊBLB//LBSLB
/BLB//BLBBÊL/BLBFB
FBLB//BLBBBLFBLB/B
//A////A///A//A///
//.////.///.//.///
//.////.///.//.SSS
//.////.///.//.///
//A////A///A//A///

PS: Ich weiß , es ist schwer zu erkennen , aber wenn ihr nur die Blöcke betrachtet seht ihr das Wort "Smash"! Die Schrägen Striche auch wegdenken!

Noch was: Das verändert sich beim abschicken ein bisschen! Die Schrägstriche sind enger zusammen! Jede Ziffer entspricht einem Kästchen im Stage-Studio!

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 21:59 von rekevin

revkin muss mann eine reie frei lassen und wann bekommt mann die eisblöcke und wann bekommt mann die eckblöcke und welche länge muss die liter habenh und muss der aufzug hoch oder runter gehn bitte beantworte meine frage noch eine wie schikt mann videos hir hin und noch eine frage welche größe brauch der Stag und noch eine frage kanst du mir dein code von ssbb geben und dein name von ssbb bitte

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 22:54 von gelöschter User

rekin muss mann eine reie frei lassen und wann bekommt mann die eisblöcke und wann bekommt mann die eckblöcke und welche länge muss die liter habenh und muss der aufzug hoch oder runter gehn bitte beantworte meine frage noch eine wie schikt mann videos hir hin und noch eine frage welche größe brauch der Stag und noch eine frage kanst du mir dein code von ssbb geben und dein name von ssbb bitte

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 22:54 von gelöschter User

rekin muss mann eine reie frei lassen und wann bekommt mann die eisblöcke und wann bekommt man die eckblöcke und welche länge muss die leiter haben und muss der aufzug hoch oder quer gehen bitte beantworte meine freage noch eine wie schikt mann videos hir hin und noch eine frage welche größe muss der Stage haben und noch eine frage kannst du mir deinen code und namen ihn ssbb geben

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 22:59 von gelöschter User

1. Nein du brauchst keine Reihe frei zu lassen! Die ganze Stage wird zugebaut!
2. Die Eis- und Eckblöcke gibs doch schon am Anfang , oder?
3. Die 1.Leiter geht am "S" entlang! Die 2.Leiter am "m" entlang! Die 3. bis zum "S"! Und die 4. bis zum "h"! Und damit meine ich nur die Buchstaben und nicht die ganze Stage von oben nach unten!
4. Der Aufzug geht hoch und runter! Das ist dieser automatische! Der geht ganz von allein immer hoch und runter! Der Aufzug kommt übrigens unter die Leitern!
5. Geh auf YouTube.de und gib was ein! Dann geh auf das Video! Jetzt gehst du mit der rechten Maustaste oben am Bildschirmrand , wo die Seite drin steht und drückst auf kopieren! Dann gehst du wieder auf diese Seite hier und drückst in dem Antworten-Feld mit der rechten Maustaste auf Einfügen! Und schon ist der Link erschienen!
6. Du nimmst die größte Stufe der Stage-Größe!
7. Steht auf meiner M-Card!

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 10:00 von rekevin

PS: Ich heiße übrigens "rekevin"!

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 10:02 von rekevin

also rekevin im spiel ssbb

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 10:12 von gelöschter User

schik mir mal denn stag unjd regestrir mich bei ssbb

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 10:15 von gelöschter User

Nein ich heiß "Kevin" in SSBB! Du hattest bei deiner Antwort "rekin" und "revkin" geschrieben!

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 14:11 von rekevin

Ich kann dich nicht registrieren , wenn ich den Code nicht hab! Meiner steht auf der M-Card!

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 14:12 von rekevin

nimm mich an

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

Wie annehmen!

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 14:25 von rekevin

ich habe dir doch mein Code und namen von ssbb gegeben also und ich naheb beides schon eingegeben von dir unbd du musst mich ja regestrieren

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

Du hast mir gar nichts geschickt! Schick einfach nochmal!

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 23:32 von rekevin

ok mach ich

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)