die zwei startuen (God of War 2)

ihr wisst doch da wo man diesezweit startuen mit vor den strahl bringen muss das hab ich gemacht aber das tor var immer noch vrsiegelt kann mir jemand sagen was ich machen musss

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:11 von Profi-Zocker135

5 Antworten

sind die beiden statuen auch in der mulde drin... denn erst dann sind sie fixiert. oder was meinst du? werd aus deiner frage nicht schlau. das musst du schon genauer beschreiben, falls es noch probleme geben sollte.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:33 von crying_devil

ich hab die beiden startuen in diese mulden reingelegt aber das tor ist immer noch nicht auf gegangen

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 09:11 von Profi-Zocker135

meinst du mit tor das energiefeld, das die strahlen erzeugt haben, oder? denn ein herkömmliches tor lässt sich damit nicht öffnen.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:47 von crying_devil

den energifeld mein ich

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 06:20 von Profi-Zocker135

benutz du ar oder gameshark oder so was in der art? ansonsten kann ich dir auch nicht mehr helfen. vielleicht ist irgendetwas mit deinem spiel, oder so? oder fang mal von vorne an...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:52 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)