Tweaken (Pokemon Perl)

Ich habe diesen Trick gemacht, ich kann aber diese schwarzen Wände nicht betreten. Hilfe! Dieser Trick geht so: z.B. in Jubelstadt, man fährt Fahrrad in Schlangenlinien und man braucht Geschick, es kann etwas dauern.

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:13 von Oto-Ninja

6 Antworten

und was bringt das?

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 15:36 von Jacque

ja ichh kenn den glitch du musst ganz gleichmäßig tweaken auf jeden fall braucht das glück und fingerfertigkeit ich bin von jubelstadt direkt nach flori getweaked wenn du das in fleetburg beim fliegenden sinoher machst kannst du zu darkrai aber bis jezt hat es noch keiner zu darkrai odershaymn geschafft

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

doch ich habs schon geschaft!

aber nur durch cheaten...

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 18:37 von moveObjects_(on_off)

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Naja i-wie hat das Tweaken doch keinen Sinn. Es klappt, aber keiner hats bisher zu den zwei Pokémon geschafft.Völlig unsinnig..

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 19:26 von Jacque

ja aber der es geschafft hat gebührt laut pokemon expert ruhm da dieser es als erstes geschafft hat und stell dir mal vor einer würde es schaffen niemand würde mehr zu pokemon tourn gehen ich schreib euch mit der nächsten antwort einen link wo ihr alles genau erklärt bekommt

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 09:38 von gelöschter User

wie genau macht das man denn ?

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)