Wie kann man zu einem vampir werden? (Sims 2 - Nightlife)

Ich hab jetzt das Spiel Nightlige und will das meine simsfrau zu einem vampir wird,aber wie geht das?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:13 von lisa0208

9 Antworten

du musst dich mit einem vampiren in downtown anfreunden ihn zu dir dan nachst einladen und am besten du hast eien mitbewohner der dan überreden zu machen kann und du bist ein vampire

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 23:01 von natsumivtech

Wenn du den cheat boolprop testingCheatsEnabled true im Nachbarschaftsmodus eingibst, kann man alles kotrollieren. Dann muss man mit gedrückter Shifttaste (über strg) auf dem Vampir drücken, dann kommen mehrere aktionen. Drücke die Aktion "MAKE SELECTABLE" und du kannst den Vampir steuern. Ziehe jetzt den Bezienungsbalken voll,damit Vampir und Sim sich mögen.Jetzt drücke auf den Vampir (ohne Shifttaste)und wähle die Aktion "in den Hals beissen" oder so.So habe ich es gemacht.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:19 von Jam619

cheater stinken *hust*

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 22:04 von KingJock

Na und.Ich benutze gerne Cheats und manchmal geht es auch schneller!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 13:46 von Jam619

schön dass du dazu stehst.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:44 von KingJock

Hast du noch nie Cheats benutzt?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:35 von Jam619

doch natürlich xD
hab bei ner frage weiter oben sogar einen hingeschrieben.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 14:20 von KingJock

aber in dem fall wollen wir den spielspaß nicht trüben, da man auch einfach warten kann bis einem in downtown ein vampir über den weg laüft. dann freundet man sich mit ihm an (man kann auch eine beziehung mit ihm aufbauen, dann geht das auch sehr schnell) und wartet, bis er dich beißen möchte. willst du das nicht, solltest du auf deine aktionsfensterchen oben links achten und das entsprechende wegklicken, dann lehnst du ab. aber der eine da oben will ja, dass sein sim einer wird, also lässt er es geschehen. jetzt musst du einen sarg kaufen, den in deine wohnung stellen, und sobald es hell wird legst du dich zum schlafen da rein, da deine bedürfnisse im tageslicht ziemlich schnell sinken.
dafür bleiben deine bedürfnisse nachts konstant auf dem selben level. willst du wieder zum menschen werden, rufst du diese eine alte frau an, bei der du dir auch liebestränke oder blind dates beschaffen kannst. von der kaufst du dir dann so einen blauen trank, dessen namen ich nie behalten kann, und trinkst ihn, dann verwandelst du dich zurück.
wer rechtschreib - oder grammatikfehler findet kann sie behalten, ihr kennt das ja.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 14:28 von KingJock

Pass auf wenn du ein Vapir bist gehts dir Tagsüber richtig schlecht

Antwort #9, 08. November 2008 um 09:32 von -stevi-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)