hilfe (GTA San Andreas)

mein spiel funktioniert nicht aber weiso es geht nach 20 sikunden asu nicht nur das spiel sonder auch der computer ich glaube es liegt an der grafik ist das wierklich so hier ist meine grafikkarte

Medion Radeon 9600TX (256MB, APG 3.00, PS 2,0, VS 2.0)

sagt mir bitte weiso das so ist

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:29 von Gameslover

4 Antworten

Ich glaube es liegt am Pc? vllt. hast du zu Wenig Virtuellen Speicher xD Versuchs mal (also paar sachen zu Löschen)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 15:40 von SanAndreasStories

habe alle meine spiel gelöscht aber nicht weil ich süchtig bin nei weil ich sie alle nicht mehr gespielt habe

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:40 von Gameslover

ich vermute es liegt an deiner grafikkarte ich bin mir aber nicht sicher da ich die voraussetzungen für das spiel nicht kenne und meine grafikkarte sowieso auf dem neusten stand ist.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich kriege die karte heute oder montag weil sonntag liefern die ja nicht oder...naja´das will ich hier ja nicht fragen achso ja wenn das spiel dan funktioniert kan mir jemand einen link um das spiel zu downgraden weil sonst kan ich nit moden pls

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:22 von Gameslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link