komische frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie weit seit bis jetz im spiel gekommen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:29 von meister12

21 Antworten

immernoch bei teil 1
musst neu anfangen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:04 von maddin96

3X Durch und bei Teil 1

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:56 von Kerim963

hey jungs ich habe einige fragen!
wer ist der letzte gegner?
gibt es auch elementarheld neos und die schsalshelden?
unde es gibt doch so ein modus ( frre duel )glaub das es so heiß aber gegen wen kann man da alles kämpfen ?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 23:00 von gelöschter User

du kannst gegen also im freies duel gegen alle typen kämpfen die du schon besiegt hast

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 09:40 von meister12

und wer alles?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 09:58 von gelöschter User

die du die schon besiegt hast z . b zane und so

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:28 von meister12

ich habe das spiel noch nicht deswegen möchte ich wissen wer alles dran kommt kannst du alles aufschreiben

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

und noch was gibt es elementarheld neos

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

ja es gibt elementarhelden auch neos

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 14:50 von maddin96

und schksalshelden

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

halt ob es die schiksalshelden gibt und dazu noch aster

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 15:16 von gelöschter User

ja aber aster nicht und da spielen alexis jaden sryus chumley zane chazz gibt es und noch mehr also wenn ich du wär würde ich mir das holen aber ich empfehle dir auch yugiho tag force evolution 2 das gibt es husselbery und so wollte ich mir auch holen weiss aber nicht ob es das auch auf ps2 gibt weil ich glaub es gibts nur auf psp

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 15:52 von meister12

ja es gibt nur auf psp ich hoffe das es ein 2 teil raus kommt auf psp kommt schon bald tag force 3 und sind die gegner in diesen spiel würdig halt gewinnen die auch manchmal den ich möchte es nicht einfach haben

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

ja die sind schon gut kommt nur drauf gegen wenn du kämpfst

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 18:25 von meister12

und wie viele gegner gibt es insgesamt ich hab gelesen das ich um die 40 figuren duiliren kan

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

es gibt über 100 leute mit lehrer und so und du kannst nachher noch welche dazu bekommen kuck mal auf cheats und tricks auf seite 2 wenn du da ein bisschen runter gehst komm die ganzen personen die es im spiel gibt und wie du sie bekomm kannst

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 19:01 von meister12

ok weißt du wie viele karten es insgesamt in diesen spiel gibt

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 19:03 von gelöschter User

und noch was wen es so viele duelanten gibt und die besiege sind die dan auch im freien duell oder komen da nur besonder charakter wie jazz kagemaru zane und die schattenreiter und so weiter oder wie ist es

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

nur besondere leute

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 14:22 von meister12

wie viele sind es die besonders sind also ich kenne !
Jaden, syrus,chumley, alexis, chazz, bastion, zane, crowler,
banner, atticus, camula, tania , don zalogg, titan und kagemaru
habe ich welche vergessen

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja alle die auf seit 2 der duellanten sind z.b blair die schattenreiter die gebrüder paradox und so

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 18:13 von meister12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)