Fehler oder nicht? (Metin 2)

Hallo,antwortet bitte schnell.
Ich habe es fertig Installiert und habe mich sehr gefreut das ich jetzt Metin2 habe,aber wenn ich das Spiel starte kann ich noch auswählen auf welchem Server dann gebe ich meine Daten ein klappt manchmal auch noch,manchmal klappt es auch anzufangen,aber ich kann nicht spielen weil dann wenn man auf Start drückt schlägt die Person ja nach oben (Ist jedenfalls bei mir so,kommt bestimmt auf den Chara an) aber dann kommt so eine Nachricht:

? ? ?
? ?
? ? ?
? ?

Manchmal aber das:

? ?
? ? ?

Kann mir irgentjemand helfen?Ich möchte mal Den Spielspaß genießen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:41 von Pfoetchen345

6 Antworten

Probier einen anderen Chara?
Ich weiß es nicht weil bei mir das nicht so war...(zum Glück)

Und dass der CHara nach oben schöägt, das tut jeder Chara.

Hoffe konnte dir helfen=)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:00 von MagnusTide

Leider funktioniert das nicht.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 17:45 von Pfoetchen345

versuch das mal wieder runterzuschmeisen und neu downloaden
wenn das nicht hilft weis ich auch nicht weiter aber unter metin2.de gibt es einen support den du befragen kannst

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 23:53 von Flyffler

ich glaube das liegt daran das du vieleicht ein fähler gemacht hast beim innstalieren also tu das was bei antwort 3 steht ok is besser

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 12:10 von Meh1997met

könnt auch daran liegen das vieleicht der name schon existiert

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 23:10 von Meh1997met

Nein.Einfach noch einmal Instalieren.Das habe ich auch gehabt.Irgendwann ging es zum glück.ciao

Antwort #6, 05. November 2008 um 10:28 von monky41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)