Teams (Pokemon Perl)

Könnt ihr mein Team berwerten ?
Elevoltek : Donner,Gigastoss,Eisenschweif,Durchbruch
Palkia: Fokusstoss,Draco meteor,Raumschlag,Surfer
Mamutel : Schlammbombe,Erdbeeben,Blizzard,Bodycheck
Glurak : Hitzewelle,Flammenblitz,Dunkelklaue,Fliegen
Lucario: Fokusstoss,Auraspähre,Erdbeeben,Schwerttanz
Metagross : Psikokinese,Hammerarm,Sternenhiep,Hyperstrahl

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:41 von Plinfa800

11 Antworten

wenn man level sehen könnte wer gut aber sonst sehr gut 1+

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 15:43 von Lucario100

Sind alle zwischen lv. 70-80

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 15:43 von Plinfa800

Elevoltek weg!
Mach lieber ein Starraptor rein! Dieses Pokemon hat mir z.B. den 1. Platzt in einem Tounir gebracht! Seiddem benutze ich das net mehr!^^

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:45 von -odnetniN-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe aber schon ein Flug poke und danach hätte ich kein Elektro mehr

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:46 von Plinfa800

Dann nimm Zapdos! Wenn du keins hast geb ich dir meins... Ich bin ja in der PELO da brauch ich das nicht mehr...
Kennst du die PELO? Gibt es die noch? War lange nicht mehr ON...

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:49 von -odnetniN-

Deine Teamzusammenstellung finde ich sehr gut ;) Ich selbst mag Typ Drache von allen am liebsten, deswegen habe ich diesen typ am häufigsten im Team. Bei dir hat jetzt fast jedes Pokemon 2 Typen, was im guten fall, sehr gut, aber im schlechten, weniger gut ist.

Alles in allem sehr gut ;)

Könntet ihr bei meiner Frage nachsehn? Ich würde gerne noch weitere Meinungen wissen. Dankeschön

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 15:50 von Jacque

wenn du deine pokemn auf 100 hast ist das sehr gut für mich ist das ne 2-

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 16:31 von Nav2008

würd mamutel st att staraptor und bei palkia haste meinen rat befolgt oder
jedenfalls nimm dir ein starraptor statt mamutel elevoltek würd ich nicht raunehmen und wenn nicht starraptor dann wenigstens togekiss

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

ich habe ein Strapptor schon auf lv.58 einfach noch nicht im team

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 16:59 von Plinfa800

auf welchen level arlernt elevoltek eisenschweif?

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 17:59 von Lucario100

welche attacken kann dein starraptor

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link