Tod Materia!? (Crisis Core - FF7)

hi ich hab da was über eine Tod-Materia gehört gibts die wenn ja wo
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:10 von Nitrohans

4 Antworten

ja die gibs aba die is nit so gut das is grade ma ne chance con 25 das du jemanden damit tötes du bekomst die in 4-4-5

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:27 von numb

die kanst du nur in freien kämpfen.nicht gege (endgegner).wendu in die festun* gehen musst um die klone von genisis serstören must gehe an eingang der * nach links da ist dan eine kiste

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

du kannst mit materia fusion das machen... weiß aber nich welche beiden... iwas mit gift und stille und stopp oder sowas... aber das ich schlecht das trifft fast nie und
tod-sprung und tod-kreisel sind genau so blöd

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:24 von IIShadowII

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Die attacke tod ist scheiße ich habe sie immer eingesetzt und es hat bei mir zu 75% geklappt aber bei nem Endgegner klappt es nicht genauso gravitga oder gravitaga das ist nicht grad der hammer.Ich rate dir fusioniere das so lange bis stark Supspirit rauskommt das ist ne hamma attacke.Bei nem Kürbiskopf der fliegen kann zieht es ihm 777 attacken punkte ab oder besser gesagt 777mp punkte damit ist avatar Genesin so leicht zu besiegen vermute ich mal.Ich bin aber noch nicht bei ihm.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)