Wie komm ich dahin? (Kingdom Hearts)

Wie komm ich zu Mickyes Schloss?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:12 von SimsGirlAlani

8 Antworten

gar nicht
das geht nur im final mix (was nur auf ner japanischen ps2 oder mit nem chip abspielbar ist)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:11 von Kipcha

(ich habs nicht probirt)
man sollte alle gumi-jets haben und jimis tagebuch voll haben.
gehe dan ins welt menü und du solltest ein rotes wurmloch sehen. da fligst du rein und komst ins schlos. (da soll es auch das stärkste schlüselschwert sein das. ich glaube es heist alchratsschwert.

P.S. bin nicht sicher ob es funkzioniert.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

wie gesagt, das gibt es nicht im normalen, nur in KH Final Mix
(wenn man am letzten ruheort eine pflanze untersucht, bekommt man nen gumi um dahin zu gelangen)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 23:14 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
mit was für eien Chip?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 21:05 von FF_Styler

das nennt man swap magic.
kannst du im internet nach suchen. es gibt verschiedene anbiter. ob diese seriös sind musst du selber entscheiden.
ich würde dir aber davon abraten. viele beschweren sich, dass andere Spiele oder gar das gewünschte spiel gar nicht mehr funktionieren

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 21:30 von Kipcha

muss man das einbauen oder einfach wo reintuhen wieeine Menore Card?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 21:34 von FF_Styler

das wird eingebaut.
wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht...
&feature=related

ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob man auch japanische spiele mit swap magic spielen kann (man kann auf jeden fall gebrannt spiele zocken), aber ich habe das irgendwo gelesen. Jedoch haben viele gesagt, dass das später doch nicht geklappt hat. also auch keine gebrannte spiele mehr.
es ist eine gewagte sache

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 22:00 von Kipcha

http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/t-kan...
hier wird zum beispiel auch drüber diskutiert und dort sagt auch jemand, dass man japanische spiele abspielen kann

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 22:03 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)