stufen ? (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich hab auf allen stufen die geheimschrift auser auf " heise konoha quellen " und " trainingsklippe "

das wa sin der komplettlösung steht das funktioniert nicht bei der stufe was muss ich machen ?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:18 von (naruto)

11 Antworten

endweder machst du was falsch oder kp
versuchs nochmal aba les dir die anleitung nochmal durch!
xD

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:26 von Kay1994

was muss ich machen ?
bei der trainingsklippe stweht z.b da sich den gegner 3 mal umwerfen muss

was muss ichgenau da machen ?

und bei der konoha quelle da stand ich sogar länger als 5 sekunden in der mitte des gebäudes im hintergrund

was mach ich den falsch ?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:40 von (naruto)

upps 5 mal umwerfen

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 16:41 von (naruto)

siehst duu!

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 16:42 von Kay1994

ichwe r cen doch 5 mal um mit choji z.b

das gerade wa rnur einschreib fehler

was jus ichd en bei der konoha qulle machen ?

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 16:46 von (naruto)

ich werf den doch 5 mal um mit choji z.b
das gerade war nur ein schreibfehler
was muss ich den z.b bei der heisen konoha quelle machen ?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 17:04 von (naruto)

erstens musst du bei der trainigsklippe einfach den gegner von der klippe werfen

bei den quellen musst du einfach bei den häusern im hintergrund aufem mittleren dach stehn und warten

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 17:35 von damenhaus

ich hab ganz schön lange dort gewartet und es ist nichts passiert aber ich probiers noch mal.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 17:42 von Ruffy1

bei mir gings so ich standt da aufen dach und dan habe ich die schrift bekommen

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 17:44 von damenhaus

ich warrte auch imme rlange aber ich bekomm auch nichts .

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 18:29 von (naruto)

du must klaub ich bei der klippe 5 wen runter schmeisen und konoha quelle einfach im hintergrund im gebeide in der mite stehen 5 sekunden lang

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)