Final Fantasy X (FF X)

Wie findet ihr dises Spiel?

Meine Empfindung:
Grafik:Im Vergleich zu anderen Final Fantasy Spielen 100%
Story:90%,denn die hätten nicht so viel Videos,die man nicht wegdrücken kann einbauen sollen
Beschwörungen/Bestias:95% Sehr Gut
Kampfsystem:98% Sehr Gut
Musikwahl:85%

Alles in allem:94,5%

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

13 Antworten

Grafik 80%in ff 12 halt besser

Story100%bombastische story mit sehr vielen emotionen fast kein spiel kann so gefühle vermitteln

Bestias90%

Kampsystem99%

musik100% ich hörs immer noch gerne

alles zusammen 99% super

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:41 von Pilaster

Grafik 90%
Story 100%
Kampfsystem 95%
Musik 90%

insgesamt eines der besten Spiele die ich kenne:)

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 16:56 von AuronTidus

und Pilaster im Vergleich zu FF XII ist die Grafik eigentlich nicht wirklich schlechter:( und FF XII ist auch viel schwerer als FF X:(

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:02 von AuronTidus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich finde FFX schwerer. Oder gibt es bei FFXII einen Gegner der alle Kämpfer mit einer normalen Attacke auslöscht wie der schwarze Bahamut? Das war nur ein Beispiel. Es gibt noch andere Haftige gegner bei FFX. Bei FFXII ist nur Yiasmat und Zodiarche wirlklich heftig. Jetzt noch zur Frage:Das Spiel ist der Hammer. Die Grafik und die Musik ist super genau wie die Story und... ach was alles ist sau geil an dem Spiel.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:15 von zeldabowserlink88

Ich finde mit der Stärke die man bis dahin hat den Himmelsdrachen Efrye am schwierigsten(der auf dem Flugschiff)

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

FFX Ein guttes Spiel

Grafik ist volkommen Egal das sagt jeder der ff7 gespielt hat

nur leider ist das einziege ff das man zu zweit spielen kann
ff9

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:55 von Pokito-Fan

Den fand ich nicht so schlimm. Ich fand Seymour auf dem berg gagazet voll heftig. Wenn der "Vernichten" einsetzte war der Kampf schnell vorbei...

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 18:57 von zeldabowserlink88

Grafik finde ich auch nicht wichtig. FF IV,V VI zum Beispiel finde ich super auch wenn die Grafik da noch nicht sooo ausgereift ist.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 18:58 von zeldabowserlink88

bestiA 100%
KAMMPF 99,5%
GEGNER 100%
GRAFIK 100%
MUSIK 100%


denn kampf mudus ist nicht soo gut den bei bevelle die wachen gehen zu langsam tod den das sind doch lebewesen keine monsteter

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 19:42 von mostwantedUSA2

in ganzen 99%

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 19:45 von mostwantedUSA2

wie weit seid ihr alle bei den beiden Spielen?
FFX hab ich durch (grins) und bei FFXII muss ich gerade den Walddrachen besiegen (schmoll).

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 19:51 von AuronTidus

Ich bin bei beiden beim Endgegner vom Spiel. Also bin ich bei beiden mit den Side Quests beschäftigt.

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 19:54 von zeldabowserlink88

FFX Deuch

FFXII Balfoheim mussc ich jetzt wieder zu denn Golmor Schungel?

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 19:59 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)