Wieder mal der 4.Hokage (Naruto Ultimate Ninja 3)

Wie hieß er mit Vornamen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:34 von Terror

23 Antworten

Minato Namikaze is sein vollständiger Name.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:53 von Snyper

genau du musst einfach ma bei"Narutopedia.de" nachgucken

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 18:30 von Ehpay

Ich bin kein Freak kapiet?!?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 20:15 von Terror

man ist nicht automatisch ein freak, nur weil man sich für eine sache besonders interresiert, wenn man fußball spielt und sich dafür interresiert ist man ja auch kein freak, kapiet?!?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 22:15 von LittleDevil

Nein,nicht wirklich

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 22:17 von Terror

meine güte, nur weil man sich für eine sache besonders interresiert, ist man nicht automatisch ein freak. wenn du alles über z.b deinen lieblingsverein weißt, bist du ja auch kein freak.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 22:56 von LittleDevil

Ich hab kein liebling's Verein ich hasse Fußball

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 23:22 von Terror

muss sich ja nicht gleich auf fußball beziehen, kann ja auch was anderes sein

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 11:52 von LittleDevil

Schön ich mag kein Sport

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 12:23 von Terror

kann ja auch spiele sein also wer spielt nicht gerne spiele oder?^^

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 12:46 von Ehpay

Was mischt du dich da ein?

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 12:48 von Terror

der 4te heist yondaime

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

Schön daruf wäre ich nie gekommen

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 14:11 von Terror

Ihr habt doch irendwie sonst nix zu tun,oder?
Die Frage ist beantwortet und nu is Schluss.

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 15:06 von Snyper

@kevin875: er heißt nicht yondaime. yondaime heißt übersetzt Der 4te und steht für seinen titel als vierten hokage. Snyper hat recht was seinen namen angeht

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 15:17 von yondaime4

an Snyper:eigentlich hast du recht, die frage ist beantwortet und nun sollte schluss sein, aber ich kann es einfach nicht leiden , wenn manche leute irgenteinen als freaks beschimpfen nur weil er/sie sich für eine sache interresieren

Antwort #16, 04. Oktober 2008 um 22:14 von LittleDevil

Wenn ich mich entschuldige gibt ihr ruhe?

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 22:33 von Terror

wieso "gibt ihr Ruhe" ?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 12:26 von Snyper

Ihr nervt!

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 19:30 von Terror

mach mal n kopf dicht

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

Halt deine Klappe!

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 16:51 von Terror

was hast n du für n anfall

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Ihr habt doch alle Komplexe Leute. xDDD Was ihr mit dem überhaupt diskutiert! Ich würd Terror jedenfalls nich nochma `ne Frage beantworten, wenn der daraufhin so`ne Anfälle kriegt.

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 16:28 von Konohagakure93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)