Heiliger Hain (Zelda Twilight Princess)

Wie kommt man im heiligen Hain weiter, und wo ist das Schwert zu finden?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:35 von heike37

8 Antworten

eigentlich musst du nur überall rumlaufen und wenn du eine Trompete hörst, geh dahin und dann ist da Horror kid. dann schlägst du ihn mit dem schwert und er geht woanders hin. dies machst du, bis horror kid in einem runden gebiet ist. dann versuch ihn mit dem schwert zu schlagen und dann öffnet er die tür zum schwert. aber davor musst du noch ein rätsel lösen...

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:46 von marino11

falsch marino 11 du/link muss(t) das rästel lösen NACHDEM er horror kid geschlagen hat oder wie horror kid sagt : danke das du mit mir gesppeilt hast blablabla (wie ich horror kid hasse!) ^^ und das rätsel mit den statuen ist übelz scheiße nur mal son tip^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 17:04 von Brawler94

Oh, wir sind einer Meinung Brawler94, sch*** Horrorkid! ! xP

Und du kannst Horrorkid auch leichter folgen, wenn du seinem Licht nachläufst.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:12 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber beim ersten mal hat er kein licht, weil es da ja tag ist.

und ich hab mich nur verschrieben ich wollte eigentlich das sagen: aber bevor du das Masterschwert bekommst, musst du noch ein Rätsel lösen...

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 17:49 von marino11

... bei mir wars aber immer Nacht wenn ich HK gejagt hab...

Zufall... ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 22:09 von Susi1293

kommt drauf an, ob im phirone-wald tag oder nacht ist.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 00:29 von marino11

um das zu masterschwert zu bekomen guck unter tipps und cheats nach anders ist is v oll shwer ich bin kein rätseltyp

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 20:26 von FABI007

Aber dann is ja der ganze Spaß weg, wenn du immer wenns schwierig wird zu den Tipps schaust!

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 09:58 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)