Platinlevel- Wunsch 20 Kätzchen oder Welpen großziehen (Sims 2)

Mein Sim hat den Wunsch 20 Kätzchen oder Welpen groß zu ziehen um den Platinlevel immer zu haben.

Nun meine Fragen:

Sieht man irgendwo wieviele Kätzchen man großgezogen hat?
Habe einen Kater großgezogen und jetzt 2 weitere kl. Kätzchen adoptiert. Oder geht das nur wenn mein Sim den Wunsch hat ein neues Tier zu besitzen?

Wenn ich auf den Fressnapf klicke kommt immer nur Wen zum Essen rufen? Dann steht da nur der eine Name von dem Kater der bei mir aufgewachsen ist. Aber andere Katzen oder neue kl. Kätzchen können nicht zum Essen gerufen werden.

Oder muss ich den ersten Kater verkaufen bevor ich ein weiteres Kätzchen adoptieren kann? Also ich meine das es sonst nicht gezählt wird wieviele Kätzchen bei mir aufgewachsen sind.

Wisst ihr was ich meine?

Oder Kätzchen selbst züchten kann man auch nur wenn der Sim den Wunsch dazu hat?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:37 von eirinn78

3 Antworten

wenn du die kätzchen nicht zum essen rufen kannst haben die wahrscheinlich keinen hunger und die fressen eh von selbst

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:12 von vampyr

Ich glaube nicht, das du deinen alten Kater verkaufen musst!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:46 von LuckyTeigaFindus

hatte einen Kater großgezogen und dann eine erwachsene Katze adoptiert. Dachte ich kann dann mehr Kätzchen züchten. Aber dann kam eine Meldung bei dieser erwachsenen Katze: Gib deiner Katze was zu fressen die kommt ja bald um vor Hunger.

Die ging nicht selbst fressen anscheinend. Aber ich konnte auch nicht auf den Fressnapf klicken und sie zum fressen rufen. Dann hab ich ihr paar Leckerchen gegeben damit sie net stirbt.

Nachher hab ich die Katze wieder verkauft weil die sowieso irgendwie doof war löl

Und kl. Kätzchen züchten kann ich auch net.

Dann hab ich 2 kleine Kater wieder geholt und bin die jetzt am großziehen. Und noch eine andere erwachsene Katze. Vielleicht klappts ja mit der mit der Zucht.
Das Problem ist aber auch das man keine kl. Kätzchen oder Kater adoptieren kann. In der Auswahl sind ja nur paar. Der Rest ist schon erwachsen. Oder ich muss neu erstellen.

Mal sehen ob ich den Wunsch mit den Kätzchen oder Welpen großziehen hinkriege.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:18 von eirinn78

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)