Fadenkreuz (Stalker)

Hi wie kann ich den das Fadenkreuz kleiner einstellen? Ich finds nämlich viel zu groß. Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:15 von patrick222

5 Antworten

wassssssssssssssssss looooooool bist du ferückt wie groß ist der den

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:06 von bogachan

viel zu groß

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:15 von patrick222

wassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss du hast dann ein problem im spiel lade mal die version runter http://www.das-download-archiv.de/trainer_downl...

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:36 von bogachan

danke aber antworte das nächste mal normal wie jeder andere ok?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:09 von patrick222

Naja, also das kommt auf die Waffe und die Munition an. Wenn du etwa eine Schrotflinte hast, dann is das Fadenkreuz sehr groß wenn du Schrot-Munition geladen hast, weil die ja absolut unpräzise is. Wenn du allerdings umstellst auf Gewehr-Munition, dann wird es kleiner, weil man mit der auf größere Entfernungen zielen kann. Wenn du eine Sniper hast, dann is es überhaupt ganz klein, weil die am präzisesten geht. Und wenn du läufst, dann wird das Fadenkreuz auch größer, weil man ja im Laufen nicht so genau zielen kann. Wenn du in die optionen gehst, dann kannst du nur so wie ich ausschalten, dass es die Entfernung anzeigt, denn das macht das Fadenkreuz noch größer. Aber ich nehme mal an, das hast du eh schon deaktiviert.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:12 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)