Verabschiedung bitte beim ansehen auch gleich antworten (Sonic Adventure 2 Battle)

... ... ... ich weiß das das jetzt nicht zum spiel gehört (und das das sowieso keinen interesiert aber ich bin jetzt von 5.10 bis 10.10.2008 mit meiner klasse in vorarlberg und da sin ma 6 dage und da wollt ich halt mal zu meinen kumpel die mir schon soviel geholfen haben tschüss sagen und bevor ich jetzt weg bin kann mir einer sagen wie man am schnellsten ringe punktet. danke im voraus.*heul* :(

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

3 Antworten

ja stüss und mach einfach die erste mission von sonic und mache verschollerner chao und samle 999 ringe oder durch cheat unendlich ringe

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

ich würd dir raten mit Rouge oder Knuckles irgendeine Stage zu spielen ( Erste Missio oder besser eine ohne Zeit ) dan Grab
üerall herum

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:58 von gelöschter User

danke bin wieda da und habe schon heimweh gehappt aber jetzt habe ich sonic riders zero gravity und di idde mit knuckles und rouge raben bis 999 ringe is auch super

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)