wie kann ich das machen das meine schafe sich von selber in das haus gehen wo sich sich schehren lassen (Viva Pinata)

steht oben

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:48 von Panferboy

6 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

Die gehen nicht von allein in die Schererei!
Du musst ihnen schon befehle geben!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:57 von gelöschter User

och man mit buzzelgum geht das aber auch ich weis nicht wie aber mein freund hat das so

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 06:50 von Panferboy

Dan hat dein Freund entweder:
Eine gefälschte edition
oder
er hat es sich gecheatet

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User

ne das ist die normale edition und er hat nicht gecheatet er sagt das man sich später ein ding kaufen kann das wenn man die buzzelgum anvisiert da ein zeichen ist wenn man da rauf drückt muss man sie nur mit butterblume füttern und dann gehen sie in den bienenstock und stellen von allein honig her also gehen von selbst in den bienestock

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 16:59 von Panferboy

ich weis jtzt auch wie er das macht man muss der buzzelgum einfach einen imkerhut aufsetzten also ein spizelis accecuar

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 08:37 von Panferboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link