was is schwerer (Monster Hunter Freedom)

ist 4 hörner oder lestiges par (azur rosa) schwerer

danke für jede antwort

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:57 von dachenmeister

5 Antworten

4hörner

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:57 von xx_Alex_xx

ich denke ma rosa und azur weil die 2 etwas unterschiedlicher und außerdem eine stärkere version sind. 4hlrner is einfach, da braucht man nicht mal ne rüssi mit elementarabwehr und das plesiwasserschwert also find ich persönlich

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:13 von StylaBoy100

4hörner hat etwas an sich da du fast immer gegen einen kämpfst hört sich die quest nicht so schwer an aber die ziehen dir was.
rosa und azur ist das leichsteste was es gibt finde ich sogar leicher als doppel gypceros die schwierigkeit beszeh darin dass sie öfters zusamen treffen was etwas mehr aufpassen bedeutet ansonsten braucht für die quests keine 20min sogar bei gklasse. wogegen vier hörner schwarz ca 15min länger nimmt wenn man solo ist.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 20:17 von Xsxsx

ja schwarz^^ also wenn ich 4 hörner mache geht das eig ziemlich schnell das hängt vermutlich vom spieler aba aba die sind beide nich so schwer...tja ich hab son kleines problem damit wenn 2 zur gleichen zeit da sind^^

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 20:37 von StylaBoy100

ich würd sagen ein lästiges paar is schwerer, weil ich mit ner leichten armbrust die streu abfeuern kann 4 hörner locker schaffe

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 21:09 von Thyphoon93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)