kathie Is weck (GTA San Andreas)

Kathie hat mit mir schluss gemacht weil ich mich nicht um sie gekümmert habe und ihr herz ist auch weg
kan mir jemand sagen wie ich sie zurück bekommen kann weil sie ist auch nicht mehr am golfplatz und ich möchte die belohnung(club+kaykard)

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 18:00 von Crusoe

2 Antworten

Die Keycard bekommst du von Millie und den Club gibt es nicht

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 23:59 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mein bruder und mein kumpel(BvBnick)haben es schon durch und es gibt den club

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 01:02 von Crusoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link