Ich bin beim Mädchen (Lost in Blue)

HI,
ich habe das spiel schon durch,mit dem Jungen,aber als ich jetzt mit dem Mädchen die Insel erkunden wollte ging das irgend wie nicht. Die kommt nich über den Flusss. Ich hab gedacht man muss erst mal warten also hab ich ca. 2 Tage gewartet aber es geht immer noch nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Schon mal Danke!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 18:16 von Eileen

5 Antworten

also ich bin jetz auch beim mädchen un ich glaub das der junge des jetz alles machet das ud dich halt nur ums kochen, tiere füttern usw. kümmern musst aaber mir wurd da relativ schnell langweilig..

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:14 von 0o0melle0o0

das meine ich ja aber wo haste tiere her

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:27 von Eileen

die bringt der junge un fragt dann ob du die zämen willst du dann musst du dem tiwer jeden tag wasser geben...
un ne zeige kannst du danna uch einma am tag melken..

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:45 von 0o0melle0o0

das ist la cool danke

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 12:58 von Eileen

hi
ihr beiden seid ja schon beim mädchen!
dann habt ihr das mit dem tempel doch schon geschafft oder?
bitte könnt ihr mir mal tips geben ich häng im 8. level fest

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 18:17 von schloddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* Werbung