Final Fantasy VII für PC (FF 7)

Ich wollte mal fragen, ob wer hier auch Final Fantasy VII für PC hat...

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 18:41 von masterofall

5 Antworten

Ich habs net, aber ich sag dir jetzt schon, es lohnt sich nicht es zu kaufen, da es sehr oft abstürtzen soll.
Und es soll für PC Teurer sein als für die PSX, alein die PSX version kostet schon 50 € und ist selten zu finden...

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:33 von Mashine

nein... ich habe beidess, nur beier PC-Version is die 1.CD "angedamaged" xD also beschädigt... aber ioch wollte das eig. aufm PC durchspielen, deswegenm wollte ich fragen, ob irgendjemand das vllt. brennen kann und dann abschicken und so, Porto würde ich natürlich zurückzahlen^^ is klar^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:21 von masterofall

Ich habs auch nicht fürs PC.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:51 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Tja ich auch nicht.. xDD Und ist schon witzig, auf ner öffentlichen Seite nachzufragen wegen brennen, aber hast ja eig. auch das Original.. xDD

Naja,, ich wünsche dir viel Erfolg dabei^_^ Notfalls kannst du es ja auch so machen: Kaufst dir auf Ebay einmal das SPiel, brennst dir dann die erste CD und verkaufst es dann weiter..^_- Damit hättest du wieder ein komplettes Game (immerhin, das wäre dann offiziell auch nur ne Sicherheitskopie, die du eben verwendest ich geb dir den Tip, das ganze zweimal zu brennen damit, du auch noch eien Sicherheitskopie hast) und eben so ziemlich keine Kosten..^_^ Außer Porto eben, den Preis setzt du eben so hoch, wie du es gekauft hast^_^

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 23:01 von Darkknight_Sephiroth

ich habe die pc-version , die musik ist schlechter aber man kann es VERBESSERN . http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii/mod...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:56 von tidus18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)